Gastfreundschaft seit 1400 Jahren:
das Kloster Disentis

Das Klausur- und Kulturzentrum Kloster Disentis bietet einen Rückzugsort in einem inspirierenden Umfeld, das Ruhe und den nötigen Weitblick verschafft.

Für himmlische Schlafstunden sorgen die 40 neuen, stilvoll eingerichteten Hotelzimmer im 4-Stern-Standard im Barockbau des Klosters. Das helle Fichtenholz und die nach Süden gerichteten Fenster sorgen für eine freundliche Atmosphäre, der Ausblick in die Berge macht das Herz weit.

Fein beleuchtet und wohl gebettet erlebt man dort einen ausgeruhten Aufenthalt im Kloster Disentis.


CaseKlausur- Und Kulturzentrum Kloster DisentisLocationDisentis/Mustér CHContractorBenediktiner Kloster DisentisArchitectTimon ReichleLight Plannermartin-nievergelt.comCollection ProductsANNEX Ceiling M, ANNEX Ceiling SYear2017, 2018, 2019, 2020

Privacy Preference Center