Screenshot 2013-10-13 13.40.55

Nach einem kreativen Sommer und einer einer Phase des Neudefinierens unserer Unternehmensphilosophie freuen wir uns, Ihnen den neuen serien.lighting Katalog zu präsentieren. Unser Credo ‚Living the Light‘ auf der Titelseite verspricht bereits, dass wir darin Licht mit besonderer Intensität lebendig werden lassen.

Wir haben die Stärken unserer Leuchten noch mehr ins Zentrum von Lebensräumen gerückt, ihnen Platz zum Wirken und Entfalten gegeben. So lassen wir die Natürlichkeit des Lichts, ausgeklügelte Technik und zeitloses Design mit der Architektur, die wir an vielen schönen Orten vorgefunden haben, verschmelzen.

Uns war auch daran gelegen, die Mechanik des Katalogs zu optimieren: Die Familien sind jetzt alphabetisch sortiert, so dass man besonders schnell zum Produkt findet. Es sind einige Produktdetail-Übersichten hinzugekommen, die es noch leichter machen, verschiedene Typen und Lichtwirkungen voneinander zu unterscheiden. Die Piktogramme wurden überarbeitet, so dass sie jetzt noch zurückhaltender den Anwendungs-Bildstrecken den Vortritt lassen.

Im Downloadbereich finden Sie auch eine digitale Version.

Wir wünschen viel Spaß und Inspiration beim Lesen von ‚Living the Light‘!

Ihr serien.lighting Team

sn13102