Eine, die alles kann: Wohnen mit CAVITY Ceiling

In einem privaten schweizer Wohnhaus wurden sämtliche Beleuchtungsaufgaben mit ein und derselben Leuchte (!) gelöst. In diesem Fall wurde die Deckenaufbauleuchte CAVITY Ceiling in allen Räumen und auch im Außenbereich sehr konsequent eingeplant – 97 Stück!

Das Besondere an der Leuchte – ein speziell konzipierter, kurvenförmiger Aluminiumkörper ersetzt beim Strahler CAVITY den Reflektor. Das Leuchtmittel sitzt vertieft im Inneren dieses Körpers, dessen Form eine freie Entfaltung des Lichtes erlaubt, das über den Körper scheinbar nach außen gesogen wird. Es entsteht ein Downlight mit einem blendfreien und sanften Licht, das von jedem Punkt des Raumes aus angenehm wirkt.

CAVITY kann überall dort eingesetzt werden, wo Aufbau- und Einbaustrahler für eine perfekte und angenehme Lichtwirkung sorgen sollen.

Architekt: www.atelier8a.ch
Innenarchitektur & Lichtplanung: www.domusag.ch Deborah Burch
Lieferant: www.Lichtsektor.ch
Montage: www.ew-ag.ch

Fotografie Aussen: #sandrastillhartstilart
Fotografie Innen: #beckerlacour


ProjektBrauiwiesOrtBütschwil CHBauherrSandra StillhartArchitektatelier8a.chInnenarchitektdomusag.ch Deborah BurchLichtplanerdomusag.chKollektionsprodukte97x CAVITY Ceiling L black, IP44, 2700KJahr2022KategorieResidentialFotografieAussen: #sandrastillhartstilart Innen: #beckerlacour

Privacy Preference Center