DRUM in Eingangshalle und Bistro Nord im UniSpital Zürich

Wir beleuchten den Eingangsbereich und das Bistro im Erdgeschoss des Universitätsspitals Zürich USZ.
In gruppierter Anordnung kommt das Modell DRUM Ceiling in allen 4 Varianten, 2 Grössen und 2 Längen zu Einsatz.

Die Lichtplanung des Büros Caduff & Stocker war Teil des Umbaus unter Leitung der Schweizer Architekten Hemmi Fayet. In drei Etappen wurden am USZ das Bistro, Fluchtwege und die Eingangshalle unter laufendem Betrieb erneuert.

Projekt www.hemmifayet.ch/
Caduff & Stocker www.lichtplanungen.ch
www.usz.ch


ProjektUniversitätsspitalOrtZürichBauherrUniversitätsspital ZürichArchitekthttp://www.hemmifayet.chLichtplanerCaduff & Stocker http://www.lichtplanungen.chCustom Solutions5 DRUM M 4000KKollektionsprodukte48 DRUM M (32 long, 16 short) 3000K 48 DRUM S short (32 long, 16 short) 3000KJahr2023KategorieHealthcareFotografieBecker Lacour, Hannes Henz

Privacy Preference Center