Im Interview mit Prediger Lichtberater, das während der diesjährigen Light+Building entstand, gibt serien-Mitbegründer Jean-Marc da Costa Einblicke in das Unternehmen und sein 30-jähriges Firmenbestehen. Er erzählt, warum er den Produktbereich von serien durchaus in der Champions League sieht und berichtet über den Wandel der Leuchtenindustrie seit dem Verbot der Glühlampen.

Jean-Marc da Costa zieht Bilanz über die wichtigsten Meilensteine der bisherigen Unternehmensgeschichte, die Besonderheit ein Unternehmen mit Familiencharakter führen zu dürfen und spricht über die Relevanz von LED-Technologie.

Die Zukunftspläne des Unternehmens und damit verbundene Herausforderungen an Gestaltung und Energieeffizienz beschreibt er und ganz nebenbei, was Bierdeckel mit neuen Produktentwürfen verbindet.

Das komplette Interview finden Sie unter prediger.de.

Living the Light!

Serien_Jean-Marc_da_Costa_breit-1200x700  Serien_da_CostaWolf_CMYK_300dpi-1200x70021_App_W_fluorescent_green_RGB_131_72dpi_FF-1200x600